Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hy Leute

Meine Ps3 geht nur mehr mit Hd Kabel und bei Fernseher mit HD Anschluss!!

Wenn ich bei einem Fernseher spielen will, der kein Hd hat funktioniert es nicht!

Warum funktioniert es nur mehr bei HD und was kann ich machen??

Bitte Hilfe!!

Lg Tom

Geschrieben

Dann schließ ich hier mal, scheint ja alles geklärt zu sein.

Wenn du noch weitere Fragen haben solltest 13tom13, dann melde dich bei mir und ich öffne den Thread hier wieder. :zwinker:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
    • Die Xbox 360 war ein großer Konkurrent und Erfolg, gerade in den USA und UK. Diese hatte einen Release-Vorsprung, einen günstigeren Preis, starke IPs (Halo, Gears, Forza) und große Vorteile im Online-Bereich. Die Anfangsprobleme der PS3 (verspäteter Release, Preis, Cell) dazu und es war für Sony eines der kompetitivsten Umfelder überhaupt. Grundsätzlich wäre es mir auch egal, aber für mich hat es halt direkte Auswirkungen auf die Spiele und die gesamte bisherige Konsolengeneration. Im Gegensatz zu dir sehe ich z.b. aktuell kaum einen Grund mich auf Ghost of Yotei zu freuen. Wir wissen ja nahezu nichts über das Spiel, außer dass es jetzt einen weiblichen Protagonisten gibt. Ich fand z.B. schon Iki Island eher enttäuschend und hätte jetzt keine Lust auf nochmal more of the same. Und Sony hat es bisher nicht für notwendig gehalten, mir zu zeigen was das Spiel vom Vorgänger abhebt.   
    • Wenn man nicht DS2 zockt, dankt man dennoch daran 🤣     *mal flott digital erstellt 
    • Wenn du das so fühlst, dann ist es ja okay. Ich kann dir vielleicht nur den Tipp geben, dich von dem ganzen drumherum bissle frei zu machen. Mir ist es mittlerweile egal, wer da der Chef oder CEO von Sony ist, so lange ich meine Games bekomme, die mich interessieren, ist mir alles ziemlich egal. Ich zocke jetzt ausgiebig Death Stranding 2 und im Oktober freue ich mich schon auf Ghost of Yotei, was den kompletten Herbst für mich einnehmen wird. Ich kann mich was Games angeht einfach nicht beschweren und wie gesagt, der ganze andere Kram drumherum nervt eh nur und nimmt einem, wenn man sich davon zu sehr beeinflussen lässt, am Ende den Spaß am zocken, ist bei mir jedenfalls so gewesen.
    • Welche Konkurrenz gab es zur PS3 Release? Sony hat vorher beliebig dominiert. Und der Absturz gab es wegen der PS3 und nicht wegen  MS.
    • Genauso wie jeder andere über das Thema Videogames diskutieren.  Und wenn mir der Weg von Sony nicht gefällt, dann schreibe ich das auch. Und wenn ich etwas wirklich toll finde, wie zuletzt Clair Obscur, dann schreibe ich das ebenfalls. Aber dass es zur Playstation zuletzt eher nur Negativmeldungen in den News gab, liegt ja nicht an mir.
  • Neu erstellen...