DMX81 Geschrieben 6. August 2007 Geschrieben 6. August 2007 :confused::confused:Wollt mal fragen wie ich nen us-account auf der ps3 erstelle?möchte die deos von den amis mal anzocken,grüsse aus ulm
PsychoT Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 US-Account anlegen - So geht´s Die Sache funktioniert recht einfach: Ihr erstellt im Grunde nur ein neues User-Profil und legt einen neuen Master-Account in den USA an. Fortan könnt ihr euch im US-Store umsehen. 1. Meldet den jetzigen User aus dem Netzwerk ab 2. Neuen User über das XMB-Menü anlegen 3. Automatisches Anmelden des Standard-Users über Optionen deaktivieren 4. Den Sony Store aufrufen 5. Neuen Master-Account anlegen 6. Wählt USA, Bundesstaat und gültigen Postal Code (Google Maps) 7. Beantwortet brav den Fragen-Katalog 8. Ready! Ab sofort kommt ihr in den US-Store Ich habe mir das United States Government in Washington ausgesucht - und es funktioniert alles bestens. Wer will, kann sich auch Accounts für Österreich & Co anlegen, allerdings werden dann die Fake-Accounts erhöht, was man ja nicht unbedingt forcieren muss. Am Ende schränkt Sony das wieder ein und man schaut in Europa wieder neidisch über den Teich. (Quelle: Chip.de)
Empfohlene Beiträge