Zum Inhalt springen

PS3 Theme NeoGAF


Foozer

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hätte auch nichts gebracht wenn man sich mal die Steam Bewertungen durchliest ging es  vielen einfach nur um den PSN Account  , da sind sogar welche dabei die  nichtmal wirklich gespielt haben  man kann das Game ja kaufen und wieder zurückgeben .... 
    • Ich werde es heute nochmal ausgiebig testen, evtl. war ich auch einfach in dem Moment zu blöd. Habe jetzt schon wieder ein Pulse daheim und im direkten vergleich gefällt mir das Elite doch deutlich besser. Mehr Details, satterer Klang und vorallem wirkt das Pulse recht dumpf. Wäre schade wenn es wirklich nicht so gut funktioniert.
    • Was hat es mit länger am Markt zu tun Wenn es ein Vergleich ist der 3 Konsolen nach 41 Monaten 
    • Joppa die farmen geben dir nur einen Hinweis wie groß die Chance ist, aber dann kommt halt noch Glück dazu, hatte ich am Sonntag auch in einer Vault und habe mehrfach neu geladen. Mal ging gelb durch, mal nicht, rot nie. Früher war es halt wesentlich eindeutiger. Da hattest du auch meist mehrere Optionen und hinter den Optionen stand dann meist sowas wie: Drohen (Mind. 6 Punkte Stärke) Überzeugen (Mind 8 Punkte Charisma) und dann gab es auch noch Möglichkeiten die dann auf Intelligenz oder andere Attribute bezogen waren, bspw Wahrnehmung, weil du auf den Klamotten deines Gegenüber Blut oder whatever sehen konntest. Fand ich deutlich besser gelöst als diese abgespeckten Dialogoptionen
    • Wo findet man so schlecht übersetzte Statistiken, aber wenn man bedenkt das die "Schalter" ja wesentlich länger an Markt ist sind die PS5 Zahlen schon stark.
×
×
  • Neu erstellen...