# # # # # #

Zurück   PlayStation Forum > PS Vita - PSP - PlayStation Portable > PSP Hilfe und Tipps

PSP Hilfe und Tipps Wie war das nochmal mit dem Speicherstick? Antworten könnte es hier drinn geben.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.12.2009, 15:01   #1 (permalink)
Cartman159
Benutzerbild von Cartman159
PSN-ID: Cartman159
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 84
Standard Remote Play

Ich habe eine Frage:
Ich gehe regelmäßig mit meiner PSP ins Remote Play über das privates Netzwerk. Und ich habe die Frage wenn man Verbindung über das Internet wählt ob man das von der "ganzen" Welt mit der PS3 verbinden kann wenn man eine WLAN verbindung hat??
Danke im Voraus!
Cartman159 ist offline   Mit Zitat antworten
Für registrierte User ist das Forum werbefrei!

Jetzt registrieren!
Alt 03.12.2009, 15:12   #2 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Nur der Ordnung halber: Du möchtest also per Remote-Play den PS3 Browser benutzen um im www zu surfen und fragst, ob einem das ganze www zur Verfügung steht oder ob es beschnitten sei?
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:18   #3 (permalink)
Cartman159
Benutzerbild von Cartman159
PSN-ID: Cartman159
Marktplatz: (6)
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 84
Standard

ne ob ich remote play auf der ganzen welt verwenden kann
Cartman159 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 16:44   #4 (permalink)
VV6
Benutzerbild von VV6
Marktplatz: (9)
Registriert seit: 21.09.2009
Ort: Münster
Beiträge: 7.708
Standard

Ah ok! Dann sollte Dir der folgende Link behilflich sein:
Im Prinzip funktioniert das von überall aus, wo man eine Verbindung zu Internet hat. Lokale Besonderheiten können dies natürlich unterbinden. Als Beispiel wäre hier zu nennen, etwaige Routerkonfigurationen, Domainsperren usw.

Aber wenn Du jetzt in die USA fliegen würdest, wäre es kein Problem Deine PS3 anzusteuern. Wichtig ist, dass sie auf Standby steht und das WLAN-Modem aktiviert wurde. Wenn Du den Netzstecker einstöpselst und die PS3 danach noch nicht ein einziges Mal mit dem Internet verbunden hast, ist das WLAN-Modem noch inaktiv und Du wirst sie durch das LAN nicht "wecken" können.
__________________

VV6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PSP Remote Play 0aron0 PSP Allgemein 17 05.11.2010 12:24
Remote Play PsychoT PSP Allgemein 12 22.03.2009 13:33
Remote Play Chrisey PS3 Allgemein 7 01.12.2008 19:30
Remote Play Joopi1982 PS3 Hilfe und Tipps 2 04.11.2008 22:46
PSP Remote Play Changeofpace PSP Allgemein 6 03.08.2008 22:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO 3.1.0