Zum Inhalt springen

PSP 3004 und play3.de


spdemo

Empfohlene Beiträge

hallo leute! hallo Admins!

 

habe heute mal versucht die Site play3.de mit meiner PSP 3004 zu öffnen! Funktioniert aber nicht! Liegt das an meinen Einstellungen oder spielen der Browser und die Site nicht wirklich zusammen!

 

ich steige ohne Proxy-Server über ein W-LAN ein! Ansonsten funktioniert alles im inet (PSN, Store usw.)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am verwendeten wordpress. Wordpress und die PSP wollen nicht wirklich zusammen harmonieren, was allerdings am PSP-Broswer liegt.

 

Wordpress ist doch in PHP aufgebaut, damit sollte die PSP doch eigentlich keine Probleme haben :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht, dass die PSP jetzt PHP kann :naughty:

 

Was unsere süße Hannah meint ist, dass mit den Seiten, die Wordpress rausschmeißt (voll gefüllt mit feinstem Javascript und Ajax) der PSP-Browser nicht klar kommt.

 

PHP ist doch heutzutage Standard, oder?

Oder wie soll ich deinen 1. Satz verstehen. :ka:

 

Naja auf dem Gebiet der Webprogrammierung kenn ich micht nicht so gut aus :think:

 

Letzlich kann man nur sagen das der PSP Browser nicht wirklich zum surfen geeignet ist.

 

Naja egal. Ich schweif vom Thema ab :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PHP ist doch heutzutage Standard, oder?

Oder wie soll ich deinen 1. Satz verstehen.

 

Das PHP läuft aber nicht auf der PSP, sondern auf dem play3.de-Server. Und das Ergebnis ist dann die HTML-Seite, die dein Browser anzeigen sollte. Soweit er dazu in der Lage ist.

 

Letzlich kann man nur sagen das der PSP Browser nicht wirklich zum surfen geeignet ist.

 

Jepp - geht gar nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha,mit der psp surfen.das hört sich noch nach den anfängen an.

die gute,alte pionierzeit :ok:

da ging sogar noch cynamite.de,später auch play3.de

ist aber schon eine weile her :(

 

mit der psp surfen ist mehr kampf und krampf :nixweiss:

rss,das funzt noch richtig.da hat die psp noch was auf dem kasten.

die psp ist ja auch schon im spätherbst,da sollte man nicht mehr viel erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Mir geht´s grad gar nicht anders & ich komm kaum los davon 😁 @Topic: Ich habe gestern Abend in meiner Spielbibliothek Fallout 4 ausgewählt & da kam auch erstmal nur die PS4 Version zum download. Bin dann auf die 3 Punkte gegangen & ich glaube dann auf "Produkt anzeigen". Musste mir nochmals Fallout 4 "kaufen", für 0.00€ & konnte anschließlich die PS5 Version runterladen. Weiß aber gar nicht wann ich dazu komm, da ich zur Zeit ziemlich viel auf der Festplatte hab...
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
×
×
  • Neu erstellen...