Zum Inhalt springen

PS3 "Rayman" vom PSN - Cheats-Tips


Cliffolaus

Empfohlene Beiträge

:ka: Hilfe! Kann mir jemand sagen wie ich mehr Leben und/oder Continues kriegen kann? Habe im Cont. Screen schon "oben-unten-rechts-links" probiert und alle 10-stelligen Passworts, die ich finden konnte. Alles nützt aber nichts! Habe nur noch 2 Leben und KEINE Continues! Nicht Gut!! Ich wäre SEHR DANKBAR wenn mir Jemand hier weiterhelfen könnte!!! DANKE! Cliffolaus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal sagen das du hier gaaaanz falsch bist mit deiner frage.

 

Und kann dir da leider auch nicht weiter helfen.

Basti, bin zum ersten mal in so einem Forum. Wenn ich hier falsch bin könntest du mir vielleicht einen Tipp geben wo ich eher "Richtig" wäre? Oder, noch besser wäre, wenn einer sich trotztdem meldet der ein bisschen Erfahrung mit diesem Spiel hat und doch ein paar gute Tipps hat! Danke, Cliffolaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...