Red Dead Redemption: PS3-exklusive Inhalte?

Kommentare (34)

Der in der kommenden Woche erscheinende Western-Shooter „Red Dead Redemption“ enthält offenbar PS3-exklusive Inhalte. So darf sich der Käufer auf ein Walton Gang Outfit (siehe Bild) sowie das Solomon’s Folly Gang-Versteck freuen. Beide Boni scheinen bereits im Spiel integriert zu sein.

Unklar ist allerdings, in welchen Regionen diese Zusätze angeboten werden. In einigen Meldungen ist von einer US-Exklusivität die Rede.

[nggallery id=1275]

(Quellen: CVG | allgamesbeta)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. CORE-PS-PLAYER1 sagt:

    Wird schon Super das Spiel

  2. Tribe_3 sagt:

    wär mal was feines bei der ganzen xbox360 exklusivität = )

  3. Gamer99 sagt:

    ich kann nicht mehr warten

  4. biohazard9487 sagt:

    ich hole es mir auch...später -.-

  5. LarsVegas sagt:

    Bezieht sich wohl nur auf die LE?!

  6. McCloud sagt:

    Naja auf den schicken Hut kann ich aber als Exklusivität verzichten XD.
    Auch wenn ich ebenfalls gespannt auf das Spiel warte 😛

  7. Simon_M95 sagt:

    wenn dann sowieso nur "VORERST" PS3 exklusiv

  8. Sunwolf sagt:

    wenigsten schreibt Rockstar Games nicht auf der verpackung 1080p

  9. Badman1975 sagt:

    und wird nicht auf PC erscheinen!!!!

  10. Impact_73 sagt:

    Ob die US-Version deutsche Untertitel haben wird weiss man immer noch nicht, oder ?

  11. JaJa sagt:

    habs mir bei Spielegrotte vorbestellt, vorr. auslieferung: 19.05.-21.05.

    mit ein bisschen Glück habe ich es schon am Mittwoch.

  12. MikeFiction sagt:

    was ist los MS ?? habt ihr keine millarden für vorrechte?

  13. spezi83 sagt:

    habe ich vorhin bestellt freuuuu

  14. Sunwolf sagt:

    @MikeFiction

    Ich würd an deiner stelle nicht zu früh lachen, später sieht RDR auf der Xbox besser aus als auf der Playsi.

  15. grimFIST sagt:

    @ Sunwolf
    Solangsam sollten es die Entwickler mal schaffen,
    den Cell Pro. etwas auszureizen... auch wenn sie Multi programmieren.

  16. Iquenzo sagt:

    Geiles Outfit. xD

    Ich wills auch endlich in meinen Händen halten. Warten suckt...^^

  17. rocknrolla666 sagt:

    Zylinder rocken.

  18. theJaegerfan sagt:

    Ich muss mir leider die PS3 Version kaufen, weil meine Kollegen nur ne ps3 haben...wehe die Version sieht mal wieder schlechter aus...Mittwoch schon auslieferung bei der Grotte??? Mist...dann muss ich mich ja mit dem Herrn Wake beeilen (megageiles Game übrigens).

  19. InFinity sagt:

    Hätt mir alsExklusivität mehr Inhalt gewünscht (Neue Waffe, Neue Stadt, Neue Mission)

  20. Serch sagt:

    @JAJA

    Wie wärs, wenn du mal kurz, überlegst, was du dort, eigentlich schreibst.
    Wenn Grotte, frühstens am 19.05(Mittwoch) verschickt, Wie kannst du es, dann am Mittwoch schon bekommen?
    Wenn Grotte am Mittwoch verschickt, dann kannst du es frühstens am Donnerstag bekommen, sofern die Post, nur ein Tag braucht.

  21. nightshadow666 sagt:

    also auf das schwule Kostüm kann ich auch verzichten^^ ich will doch keinen Schwuchtelcowboy a la Brokeback Mountain... 😉

  22. RumbleLee sagt:

    jep, das kostüm ist nun wirklich nicht das beste.
    naja, aber mich interessiert viel mehr was es mit dem versteck auf sich hat.

    mfg

  23. kendo sagt:

    ich denke die ps3 version wird besser sein

  24. terror-oli- sagt:

    ich bekomms mit glück schon am 18.mai....mit pech erst am 21.mai

  25. LittleBIGFan sagt:

    Maan hört auf News zu schreiben ich dreh durch wenn ich das Game nicht endlich kriege !!!

  26. MrSmith sagt:

    Ein Grund mehr es zu kaufen.

  27. RumbleLee sagt:

    meins wird erst am 22.mai versendet... 🙁
    naja, vorfreude ist eben doch nicht immer die größte freude.
    ich hoffe nur das die extras nicht irgendwann im store für 10€ sein werden.
    kostenlos aus dem us store wäre gut. aber anscheineind sollen sie auf der us disc drauf sein.

  28. Waddee sagt:

    wahrscheinlich gibts für die Xbox 360 Version 2 andere exklusive Inhalte

  29. Affenkopp sagt:

    Ist wahrscheinlich schon eine Entschuldigung/Trostpreis für eine etwas schwächere Performance/Optik im Vergleich zur XBox... 😉
    Bin gespannt welche Version besser läuft...
    Habe beide Konsolen, habs aber für die PS3 bestellt und freue mich riesig drauf!

  30. Kanzlermacher sagt:

    sauerrei....für Xbox gibts das seit mittwoch schon...und ich muß noch bis kommenden mittwoch abwarten...gemein

  31. GK93 sagt:

    kann man auf jeden fall einmal ausprobieren^^ freue mich schon auf release.

  32. Kingarac sagt:

    Das game wird einfach der Killer!!!
    Da hat Rockstar wieder mal´n fetten hammer gebracht...
    Ein absolutes Must-Have!!!

  33. Solidus sagt:

    Weiss jemand ob das Game ne installation braucht? Da steht was von 10DMB was heisst das? Doch keine 10 GB oder??? 🙂

  34. theJaegerfan sagt:

    @Solidus

    Es ist die PS3 und das SPiel ist nen OpenWorld game...natürlich braucht es ne installation 😀 Allerdings werden hier nur 600 mb installiert, das wurde vor ein paar Tagen bekannt gegeben..

Kommentieren

Reviews