Sega Rally: Arbeitet Sega an einem PSN-Ableger?

Wie die Kollegen von Siliconera in Erfahrung brachten, tauchte im koreanischen Game Rating Board ein Titel namens „Sega Rally Online Arcade“ auf. Der besagte Eintrag wurde am 26. Januar von Sony Computer Entertainment Korea vorgenommen und deutet auf einen PlayStation Network-Titel für „jung und alt“ hin.

Sega selbst wollte sich aber auch auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern, so dass vorerst unklar ist, mit was wir es hier zu tun haben.

Das letzte „Sega Rally“ erschien 2007 unter anderem für die PlayStation 3 sowie die PlayStation Portable und fuhr eher durchwachsene Verkaufszahlen ein.

sega_rally_2.jpg

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare