Beyond Good & Evil HD: Gameplay-Montage

Kommentare (24)

In den Tiefen der Youtube-Welt ist weiteres Gameplay-Material des kommenden “Beyond Good and Evil”-Remake aufgetaucht. Der Titel erscheint am 2. März für Xbox360 – der PSN-Termin steht noch aus.

Neben der HD-Grafik wird „Beyond Good & Evil HD“ Trophäen mit sich bringen. Weiterhin ist von überarbeiteten Charaktermodellen, hübschere Texturen, einen neu gemasterten Soundtrack und Online-Leaderboards die Rede.

httpv://www.youtube.com/watch?v=jt7lyJIhsqM&feature=player_embedded

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Angerfist1993 sagt:

    Jetzt wo ich das seh hab ich wieder übelst Bock drauf 😀

  2. Nefarius sagt:

    Ohh ja

  3. playgames sagt:

    Ne das spiel habe ich immer noch für die ps2 ich meine nur bisschen mehr hd grafik das ist abzocke. Man Ubisoft ist dumm statt einen Neuen teil zu entwickeln machen die das alte spiel in hd

  4. :Wumpscut: sagt:

    ggggggggeeeeeeeeeekkkkkkkkkkaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffffffftttttttttttttttttttttt

  5. MrGarry sagt:

    OHHH freue ich mich sooo sehr

  6. Nefarius sagt:

    Dark Chronicle /Dark Cloud 2 HD wär auch sofort gekauft 🙂
    Muss ich immer dran denken wenn ich die Kamera bei Beyond Good and Evil seh^^

  7. xy-maps sagt:

    Jetzt mal ehrlich ich seh da kein Unterscheid

  8. broky sagt:

    Sehr schön. Ich fand damals auch den Soundtrack total klasse - dieses HD Remake wird gekauft (vorausgesetzt der Preis stimmt).

  9. bigxcrash sagt:

    gekauft!!!

  10. big ron sagt:

    langsam versteh ich, warum Sony den PS2 Emulator aus der PS3 genommen hat. So kann man die alten Spiele gleich nohmal verkaufen und es funktioniert anscheinend besser als erwartet.

  11. Pensikatze sagt:

    Jawoll! Ich werde es in nächster Zeit wieder spielen und wenn es im Store ist, kauf ich es mir und spiel es nochmal 🙂

  12. peetman sagt:

    Mir gefällt es leider nicht 🙁

  13. heinztomato sagt:

    Ich hatte ne Zeitlang die Kneipenmusik als Klingelton 🙂

  14. luxman007 sagt:

    ich mag das schwein 😀

  15. golgarta2905 sagt:

    Ja da hat sich ja Microsoff wieder einen absoluten Top Titel
    exclusiv gesichert.

    Hut ab vor diesem gezielt eingesetzten Geldeinsatz aus Redmond.

    Da verblassen Killzone Uncharted und Co.

  16. Rakyr sagt:

    Ich sehe da nicht genug Unterschied... die HD Portierung hat Ubisoft sicher nicht allzuviel Aufwand gekostet...

  17. Kercher sagt:

    Was für ein schund die grafik ist volle scheiße !!!!

  18. Pensikatze sagt:

    @Kercher
    Das ist auch ein PS2 Game.

  19. big ron sagt:

    @Kercher
    Ohne Worte

  20. Skull sagt:

    Kercher Made my Day!

    Freu mich auf ein erneutes durchspielen!

  21. Nightwolf sagt:

    @kercher

    Bist ne Muschi ... 😉

  22. Milez sagt:

    @Big Ron
    Wieso gleich nochmal verkaufen?Du kaufst dir das Spiel doch auch nicht nochmal bloß weil es jetzt in Hd ist?!?!

  23. Stromair sagt:

    @ xy-maps: ich seh auch keinen^^

  24. Skull sagt:

    ..... Augen auf! 😉