Das so genannte „Exploration Pack“ soll in Kürze erscheinen. Ein genauer Termin hat der französische Entwickler Eden Studios noch nicht genannt. Es werden bestehende Fehler ausgebügelt und das Spiel an sich erweitert, und zwar mit Spielelementen als auch technischen Features.
Dieser Patch-/Update-Mix ist kostenlos und dient als Wiedergutmachung für den holprigen Start des Rennspiels, das Mitte Februar 2011 veröffentlicht wurde (wir berichteten darüber).
Das Exploration Pack unterscheidet fein säuberlich zwischen Features, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Hier geht’s zum offiziellen Link auf der offiziellen „TDU 2“-Website, dort lest ihr alle Infos zum „Exploration Pack“.
Ich find sehr gut da sollten sich andere Spielemacher ein beispiel nehmen z.B Tryarch die ganzen Maps hätte man umsonst bekommen sollen für die scheisse was die gebracht haben 4 patch´s und immer wars schlechter : Hab mein TDU 2 leider verkaufen müssen weil ich mir anfangs mehr davon erhofft habe aber Rennspiele sind generel nichts für mich ! Die wo spass dran haben lasst es krachen ^^ grezzZZ
Mir macht das Game fun! PUNKT!
hmm ich werds mir wohl nochmal ausleihen und nochmal genauer unter die lupe nehmen und checken ob sich was verändert hat und ob es besser zu spielen geht.
Yeeeeah geil, auf die Motorräder hab ich schon gewartet, hatte das spiel mal ausgeliehen, aber kaufe es mir jetzt wahrscheinlich doch noch^^
der 2. Teil ist auch schon geil… besonders die wettereffekte und ich finds einfach geil in Hawaii in den bergen zufahren und dabei Bunkertv.de zuhören… echt geil
Schlechtestes Rennspiel dieser Gen nach NFS Undercover zumindest! IMO
Ich finde,das der 2 Teil nie an den 1 Teil rankommt. Der erste war richtig gut.
@siggi86no1
Bei dem ersten patch hat man ein paar veränderungen gemerkt.
Du kannst unter spieleinstellung die lenkempfindlichkeit umstellen so das es nicht mehr so sensibel ist.
Yeaaah freu mich!! Game of The Year!!
@xxA147512Oxx
naya ich konnte mich echt nicht damit anfreunden, die war so hyper sensibel und die kollisions abfrage war auch sehr schlecht. ich weiss nicht wie es sich mit lenkrad spielt, da könnte es etwas besser gehen.
ist die fahrphysik denn immernoch die selbe wie am anfang oder wurde in der richtung sauch schonmal etwas gepatched ?
2Monate und eine Woche ist jetzt seit dem Release vorrüber… naja besser als gar nicht.Trotzdem ist das Spiel für mich gestorben…Es hatte so viel Potenzial…war vor release mein Most Wanted 2011 Game… aber sowas, ja sowas verdirbt einem den Spaß.
Krass, da sind ja richtig geile Sachen dabei!!
Dann werd ich auch mal wieder mit dem Game anfangen. Ibiza hatte ich komplett fertig (+ 100% Straßen). Dann ist jetzt Hawaii dran 🙂
Dachte schon ihr bringt nie eine news dazu 🙂
@siggi86no1
Die Fahrphysik is doch ganz gut, man muss sich nur dran gewöhnen
das Spiel hatte echt sehr viel potenzial und Ibiza wurde echt sehr schön umgesetzt, nur die Grafik war nicht so der Hit, auch einige nette Ideen, der Fuhrpark war gut und die Sim Elemente. Doch was mich am meisten daran gehindert hat TDU2 weiter zu zoggn war diese abgrund tief verpatzte Fahrphysik, die mir schon nach einer Stunde dermaßen ans Bein ge pie—t hat das ich die BDR am liebsten zerbrochen hätte. Ging aber nicht da Videothek Eigentum.
Woooow da steht ja, dass noch Motorräder hinzukommen werden. Das ist ja echt krass.
Finde ich echt Klasse. Das ist noch ein echt fairer Entwickler bzw Publisher. Das lästern gegen Activision hat hiermit eröffnet 😉
als wiedergutmachung immerhin da kann sich treyarsch mal nen beispiel dran nehmen nach dem bo desaster der ersten 2 monate! aber nein die hauen ein überteuertes kack camper map pack raus! eden studios nice