Ubisoft hat einen neuen Trailer zu „Child of Eden“ veröffentlicht. Im Video gibt es einige neue Gameplay-Szenen zu bestaunen, die laut Publisher „eine ebenso bunte, wie aufregende Mischung aus Emotionen und Gefühlen, auch genannt ‚Synästhesie‘, bieten“.
„Child of Eden“ wird am 16. Juni 2011 für Xbox360 (Kinect) veröffentlicht. Die PS3-Version soll im September folgen.
Sieht abgefahren aus is das dann so ähnlich wie Flower das sah schon fett aus von der Optik. Wieder sicher gekauft is das ein reiner PSN Titel oder gibts denn auch auf DISC?
Wow, ich glaub ich würd aber eher lieber weiter zugucken als das selber zocken… was auch immer man da machen muss… die mukke is auch cool 🙂
erinnert an bit trip beat auf der wii
@Mondryx genau den gleichen Gedanken hat ich auch 🙂
Es ist die Symbiose aus Musik, sich dazu verändernder Grafik & Rhythmus…
Alle deine Interaktionen lösen bestimmte klänge aus, es ist ungefähr so als gestaltest du deinen eigenen Remix immer und immer wieder aufs neue.
Es macht einen Heidenspaß 🙂
Rez ist & war eines meiner Lieblingsgames & ich hoffe immer noch das es in HD auch auf die PS3 gebracht wird.
@Jamaika: Schon bei REZ gespielt? Dann versteht man die Faszination dieser Spiele erst.
Welchen sinn hat dieses spiel? Sieht nur von der Grafik gut aus das Gameplay an sich scheint sehr langweilig zu sein!
erster