Sony zum PSN-Ausfall: 'Nur wenige Kunden kündigen ihr Konto'

Auch wenige Tage nach der Wiederherstellung sind der Datendiebstahl und der daraus resultierende Ausfall des PlayStation Networks weiterhin ein Thema. Wie Sonys Vize Kaz Hirai im Gespräch mit dem Wall Street Journal zu verstehen gab, zogen erstaunlich wenige Kunden ihre Konsequenzen aus der Entwicklung der vergangenen Wochen.

So hat in den ersten beiden Tagen lediglich ein geringer Prozentsatz der Kunden den eigenen PlayStation Network-Account gekündigt, während sich die meisten User dazu entschlossen haben, das Angebot wie gewohnt zu nutzen.

Erst gestern gab man bekannt, dass man die europäischen Kunden über einen Zeitraum von zwölf Monaten kostenlos gegen Datendiebstähle versichern wird.

playstation-network-maintenance

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MeanMachine009

MeanMachine009

18. Mai 2011 um 14:58 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Mai 2011 um 15:16 Uhr
BlackBurn74

BlackBurn74

18. Mai 2011 um 15:31 Uhr
al_pachino

al_pachino

18. Mai 2011 um 15:34 Uhr
Disturbec

Disturbec

18. Mai 2011 um 22:13 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

18. Mai 2011 um 23:16 Uhr