Wie es bei Sony mittlerweile schon fast üblich ist, scheinen auch im Vorfeld der diesjährigen E3 diverse Details zu Sonys Enthüllungen durchzusickern. Wie die Kollegen von Ripten unter Berufung auf vertrauliche Quellen berichten, soll das mobile Uncharted, das vor einigen Wochen offiziell angekündigt wurde, den Namen „Uncharted: Golden Abyss“ tragen.
Weitere Details sind aber nach wie vor spärlich gesät. Bisher steht lediglich fest, dass „Golden Abyss“ als Prequel zu den Konsolen-Ablegern der Reihe fungieren soll. Mit der offiziellen Enthüllung wird im Rahmen der E3-Pressekonferenz gerechnet, die ihr am 7. Juni auf dem offiziellen PlayStation Blog verfolgen könnt.
Bin gespannt was für ne Leistung die NGP in Sachen grafik hat.
Ich freu mich auf Uncharted 4 Drake’s Errection xD
AAAAAAABBBBBYYYYYYSSSSSSSS!!!!!
Ach warum nur für das kleine Ding??? Sollen sie es auf Konsole auch machen von mir aus auch als Download im Store (wenn der in diesem Leben wieder aufmacht)
Denn ich kauf diesen NPG PSP2 Vita Lita Mini PS3 nicht, hab nen DSlite hier und mit dem bin ich voll zufrieden.
@Godofwar
Kann ich dir nur zustimmen. Habe mir vor 2 Jahren einen Nintendo DSi gekauft, aber wirklich gelohnt hat sich das Ding noch nicht. Zocke wenn sowieso nur Zuhause und da hab ich ja ne PS3. Vielleicht verkaufe ich das Teil irgendwann wieder.
Ich hoffe der Teil findet irgendwann auch den Weg auf die PS3, weil ne NGP ist mir zu teuer, dafür spiele ich nicht genug unterwegs.
Bis ich ne NGP habe wird es schon als Platinium-Version im Laden stehen. Ich gehe davon aus, dass die NGP recht hoch im Preis sein wird. Neue Elektronik-Artikel sind nie günstig… Schade…
Golden Abyss = goldene Kluft
Cool