Persson zu einer möglichen PS3-Version von Minecraft: 'Darf darüber nicht reden'

Allem Anschein nach ist nicht auszuschließen, dass auf absehbare Zeit auch die PlayStation 3-Community mit dem Indie-Hit „Minecraft“ bedacht wird. Im Gespräch mit den Kollegen von IGN plauderte „Minecraft“-Schöpfer Markus “Notch” Persson über sein erfolgreiches Werk und musste sich unter anderem der Frage stellen, ob neben der Xbox 360 auch weitere Plattformen mit dem Titel bedacht werden.

Persson: „Ich wurde angewiesen, diese Frage nicht zu beantworten, daher habt ihr hier stattdessen das Bild eines Schafes“.  Eine klare Absage an eine PS3-Version sieht sicherlich anders aus. Je nach Auslegung der Aussage könnte man annehmen, dass sich Microsoft mit „Minecraft“ einen weiteren Titel zeitexklusiv sichern konnte.

Warten wir es ab.

schaf

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.