Modern Warfare 3: Infinity Ward über negatives Feedback

Auch wenn die „Call of Duty“-Reihe zu den meistverkauften Entertainment-Produkten der letzten Jahre gehört, ist die Reihe nicht unumstritten. Infinity Wards Robert Bowling steht den massiven Kritiken allerdings positiv gegenüber – immerhin bleibe man so im Gespräch.

„Wir haben wohl die Nummer 1 der meistverkauften Spiele“, so Bowling. „Wir haben wohl das Spiel, das zu bestimmten Zeiten am meisten online gespielt wird. Also ist es relativ leicht, sich zurückzulehnen und zu sagen: ‚Wir haben unseren Job perfekt gemacht. Wir haben das beste Spiel aller Zeiten kreiert. Schaut euch die Zahlen an. Aber dann kommst du online und bekommst mit Leuten zu tun, die dir täglich Dreck wegen all diesen Sachen ins Gesicht treten, die sie an dem Spiel nicht mögen.“

Laut Bowling bekommt man die Möglichkeit, die Elemente der Reihe, die am stärksten kritisiert werden, entsprechend zu überarbeiten. Weiterhin habe es sich ausgezahlt, mit den Leuten via Twitter in Verbindung zu treten. So konnte man Spieler für „Modern Warfare“ begeistern, die sonst nichts mit der Reihe am Hut haben.

Der dritte Teil der „Modern Warfare“-Reihe kommt Anfang November in den Handel.

call-of-duty-modern-warfare-3-b

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killerboybb

Killerboybb

30. Juli 2011 um 23:52 Uhr
LightColour

LightColour

31. Juli 2011 um 14:07 Uhr