UFC Undisputed 3: Frische Gameplay-Szenen gesichtet

Kommentare (18)

In den Tiefen der Youtube-Welt ist ein Gameplay-Video aufgetaucht, das Szenen des kommenden „UFC Undisputed 3“ zeigt. In den Mittelpunkt rückt ein Kampf zwischen Jon „Bones“ Jones und Rampage Jackson.

In der fertigen Fassung von „UFC Undisputed 3“ stehen 150 spielbare Kämpfer zur Verfügung, darunter auch Athleten aus den neuen Gewichtsklassen Federgewicht und Bantamgewicht. Abgerundet wird das virtuelle “UFC”-Geschehen durch einen überarbeiteten Online-Part.

Der Titel soll im Januar 2012 für PlayStation 3 und Xbox360 in den Handel kommen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=HhVOj5JvANQ&feature=youtu.be

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KAISASCHNITT235 sagt:

    Das Spirl bockt

  2. Aloxe sagt:

    Das Spiel wird bestimmt sehr gut 😀
    Wer UFC mag,sollte sich mal The Ultimate Fighter reinziehen,ist so etwas wie eine Castingshow für UFC-Kämpfer,nur tausend mal geiler ^^
    Gibt davon mitlerweile 13.Staffeln 😉

  3. Tomyi sagt:

    ...interessant... 🙂 Muss ich im Auge behalten... 😉

  4. Gameness sagt:

    Durch the ultimate fighter wurde die ufc erst bekannt. Ich werde mir das spiel holen damt man zuhause weiter trainieren kann xD

  5. Lashido sagt:

    ICh sehe jetzt da keine veränderung zum vorgänger.

  6. EL POLLO LOCO sagt:

    PRIDE FC > anything else !!!

  7. Gameness sagt:

    sieht aber schon ziemlich gut aus 😀

  8. HunterSthompson sagt:

    Na ja. Bis auf einige sauberere Übergänge halten sich die Unterschiede zum vorgänger in grenzen. Dafür brauchen die 1 jahr länger als fürs 2010er?

  9. DANIEL3GS sagt:

    Sieht zwar gut aus aber wenn man die 2011 Version hat braucht man es nicht

  10. DaOnLyDuDe sagt:

    Ich habe euch vor ca 2 Wochen das Video geschickt...warum haut ihr erst jetzt rein??? 😮

  11. Gods sagt:

    @Daniel: WTF, die 2011-er Version ist kein richtiges UFC, da werden die Kämpfer nur wie in soner langweiligen Simulation trainiert.

    @Video: OMG das sieht wirklich ziemlich gut aus. die 2010-er Version habbich aufgrund zu weniger Neuerungen und kaum verbesserter grafik nicht gekauft, aber UFC 3 hat wirklich überall gut draufgepackt: deutlich verbesserte grafik, gerade hinsichtlich der Animationen (vor allem Mimik), wesentlich flüssigerer und schnellerer Kampfablauf, geilere und passendere kommentare, krasserer Bruce Buffer und ein noch größeres Kämpfersortiment! Das einzig Negative schreibe ich den starren Gesichtern der Girls zu.

    Wenn die in das Spiel keine allzu brutalen Online-Trophäen reinballern, dann ists wohl gekauft.

  12. Sneakerking sagt:

    spiele eben noch sehr viel den 2010er teil und ich erkenne jetzt nicht sooo die wahnsinns verbesserungen...ist aber sowieso schon ein gutes spiel

  13. Premium-Wodka sagt:

    21,99 noch immer viel zu teuer, vor allem weil 5 € draufkommen.

  14. ShaO sagt:

    Das video gibts schon lange. Dieses we war ja die Evo...
    Schaut mal hier

    http://www.youtube.com/watch?v=NzE64lVgUgo&feature=youtube_gdata_player

    Bin so heiß auf das game

  15. DANIEL3GS sagt:

    ufc undisputed 2011

  16. dado00 sagt:

    vergeich zum vorgänger hat sich nicht viel getan schade ein besseres karriere modus wäre nicht schlecht sonst ist das spiel langweilig

  17. ShaO sagt:

    Hast du es schon gespielt? Kennst du den karriere modus? Also! Klappe!