Sucker Punch: 'Übernahme durch Sony ändert nichts am Tagesgeschehen'

Nachdem Sony gestern die Übernahme von Sucker Punch bekannt gab, meldete sich heute auch das Studio selbst zu Wort. Wie Mitgründer Chris Zimmerman gegenüber den Kollegen von GameSpot versicherte, wird die Übernahme nichts am Tagesgeschehen der Schmiede ändern.

Zimmerman: „Ich denke es wird nicht viel am Tagesgeschehen ändern. Jeder, der in den vergangenen zwölf Jahren da war, ist immer noch da und wir haben immer noch die gleichen Ziele im Kopf. Daher wird sich am Tagesgeschehen nichts ändern, denke ich. Unserer Meinung nach versetzt uns das in die Lage, weiterhin an innovativem und Genre-definierenden Content zu arbeiten.“

Hinsichtlich der Entscheidung, den kommenden „Sly Cooper“-Ableger bei Sanzaru Games unterzubringen, ergänzt Zimmerman, dass man diese zusammen mit Sony traf, da die Jungs von Sanzaru ungemein motiviert an das Thema herangingen und so verdeutlichten, dass sie das richtige Studio für die Entwicklung von „Sly Cooper: Thieves in Time“ sind.

sly-cooper-collection-trailer

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DemonSlayer

DemonSlayer

03. August 2011 um 10:01 Uhr
xNOx_F4irPlaY

xNOx_F4irPlaY

03. August 2011 um 10:23 Uhr