Hardlight: Sega eröffnet neues Studio in Großbritannien

Wie heute durchsickerte, handelte es sich bei dem mysteriösen Sega-Studio, das bereits im Juni des vergangenen Jahres erstmals ins Gespräch gebracht wurde, um die neue InHouse-Schmiede Hardlight. Diese setzt sich zu großen Teil aus Mitgliedern des ehemaligen Sega Racing-Teams zusammen und soll an innovativen Projekten für die aktuellen und kommende Plattformen arbeiten.

Weiter heißt es, dass sich bereits ein brandneues und einzigartiges Action-Adventure bei Hardlight in Arbeit befindet, das noch in diesem Jahr exklusiv für PlayStation Vita veröffentlicht wird. Zudem arbeitet man bei Hardlight eng mit Segas R&D Studio zusammen, um technisch auf dem aktuellen Stand der Dinge und somit konkurrenzfähig zu bleiben.

Handfeste Details zum angesprochenen Projekt für PlayStation Vita wurden leider nicht enthüllt.

NGP 27-01-2011

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.