Mass Effect 3: Take Earth Back-Trailer in kompletter Länge

Kommentare (13)

Vor einigen Tagen veröffentlichten die Verantwortlichen von Electronic Arts und BioWare einen Teaser-Trailer zum kommenden Rollenspiel „Mass Effect 3“. Auf den Namen „Take Earth Back“ hörend zeigte der Teaser ein kleines Mädchen und den Beginn einer Invasion. Mittlerweile wurde der komplette Trailer veröffentlicht – ein Extended-Cut folgt am 21. Februar.

Hierzulande kommt „Mass Effect 3“ am 8. März in den Handel. Schon in den nächsten Tagen habt ihr die Gelegenheit, in den Besitz des Spiels zu gelangen, da Electronic Arts einige Kopien des Scifi-Rollenspiels mit Wetterballons in die Lüfte schickt.

Die Aktion findet über New York, San Francisco, Las Vegas, Berlin, London und Paris statt. Die Positionen der Ballons können auf der offiziellen Webseite via GPS-Tracking verfolgt werden. Sobald eine gewisse Höhe erreicht wurde, platzen die Ballons und mit etwas Glück fällt „Mass Effect 3“ vor eure Füße.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Vs7kix6_8Ks

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Michi2801 sagt:

    damn ich will nicht wissen was der trailer gekostet hat o_O

  2. Kekekorea sagt:

    Geil
    Boa freu ich mich!!! Das wird so der Megahammer (hoffentlich!)

  3. linkin_parkky sagt:

    Sollen die Leute mal von den Videos lernen, dass es Mäss Iffekt ausgesprochen wird und nicht Mass Iffekt, das macht mich immer ganz wuschig!

  4. cable545 sagt:

    Shepard wird irgendwie immer so als ultra harte Sau dargestellt. Das passt nicht zu den Eindrücken die ich von "ihm" in Mass Effect 1 bzw. 2 gesammelt hab. Da sliegt wahrscheinlich auch an der jeweiligen Spielweise, aber irgendwie... komisch

  5. kyle hyde sagt:

    2,5 wochen noch 🙂

  6. InFinity sagt:

    cable545. Für das Ende der Trilogie hat er sich wahrscheinlich ne Philosophie angeeignet. Alles oder Nichts!

  7. Bacardi sagt:

    Einfach nur der Burner.

    Hole heute Teil 2 raus und zocke den nochmal durch und dann gleich Teil 3. 🙂

  8. MUNCHNER_KILLA sagt:

    Das ist nur ein Trailer.

  9. big ron sagt:

    @linkin_parkky
    Das A als Ä sprechen aber nur die US-Amerikaner. Im klassischen Englisch wir A auch als A gesprochen.

  10. Eskimo sagt:

    Ich zock grad den zweiten Teil im zweiten anlauf und fuck yes, es hat mich gepackt, geiles game.

  11. era1Ne sagt:

    ME ist für mich das beste Franchise dieser Generation. Mal schauen wie der dritte Teil wird 🙂

  12. ble4z sagt:

    ab 0:40-1:25 durchgehend Gänsehaut
    Das Spiel wird legendär!

  13. steffen sagt:

    Das ultimative Game. Ich halts kaum noch aus. Hät Cardman es nicht zuvor versucht, würde ich mich einfrieren lassen bis zum release.