Ninja Gaiden 3 : Face of The Dragon - Neues DevDiary

Die Entwickler von Team Ninja reden in einem neu veröffentlichten Entwicklertagebuch zum Action-Titel “Ninja Gaiden 3″ über den Protagonisten Ryu Hayabusa. Die Entwickler verraten u. a. Hintergründe über seine Geschichte, seine Persönlichkeit, seine Motivation und sein Äußeres. Des weiteren werden seine Gefährten und Widersacher etwas genauer vorgestellt.

Die Entwickler betonen, dass Hayabusa kein seelenloser Killer ist, sondern ein vielschichtiger Charakter, den die Spieler im Verlauf von „Ninja Gaiden 3“ näher kennenlernen werden. Die Spieler sollen die Welt mit Hayabusas Augen sehen und lernen, was ihn dazu bewegt, zu kämpfen und zu töten.

“Ninja Gaiden 3″ erscheint im März für PlayStation 3 und Xbox 360. Spieler der PS3- Version können sich auch mit dem Move-Controller durch die Gegner-Horden schnetzeln.

https://www.youtube.com/watch?v=PaDqX6wFo0E

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.