Sega zu Sonic the Hegdehog 4: 'Keine weiteren Episoden geplant'

Wie Producer Takashi Iizuka im Rahmen eines kurzen Statements bestätigte, sollten sich die Fans schon einmal drauf einstellen, dass man mit Episode 2 einen Schlussstrich unter „Sonic the Hedgehog 4“ zieht. So geht man nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht davon aus, dass man sich nach dem Release der zweiten Episode weiter mit dem Titel beschäftigen wird.

„Wir freuen uns darauf, das Feedback der User zu Episode 2 zu hören, aber derzeit haben wir nicht vor, eine weitere Episode zu veröffentlichen. […] Wir wollen einfach sehen, wie die User die aktuelle Episode aufnehmen“, so Iizuka gegenüber den Kollegen von DigitalSpy.

Läuft alles wie geplant, dann wird „Sonic the Hegdehog 4: Episode 2“ im Laufe des Jahres unter anderem im PlayStation Store erscheinen.

sonic4newscreen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

snowrider246

snowrider246

13. März 2012 um 12:07 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

13. März 2012 um 15:02 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

13. März 2012 um 15:27 Uhr