Der kommende Action-Racer „Ridge Racer Unbounded“ bietet einen Strecken-Editor, mit dem ihr eure Rennpisten in Eigenregie kreieren könnt. Wie das Ganze funktioniert, zeigt ein heute veröffentlichtes Video.
Namco Bandai: „Eindrucksvoll demonstriert dieses Video das Tool, mit dem sich ganz einfach individuelle Wunsch-Strecken auf Entwickler-Niveau erstellen lassen. Auf einem Gitternetz lassen sich die verschiedene Elemente wie Brücken, Tunnels und Kurven sowie spezielle Gimmicks platzieren. Auch gibt es auf diesen Streckenteilen Abkürzungen, die nur mit entsprechend aufgeladener Destruction-Power durchbrochen werden können.“
„Ridge Racer Unbounded“ erscheint am 30. März 2012 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.
dito –> Kaufpotenzial von 0.009% auf 99,9% gestiegen
beeindruckendes Feature!
hat zwar 0 mit Ridge Racer zu tun, aber könnte ein potenter TrackMania Konkurent werden
so einen Editor hätte ich gerne bei GT5 xD
Das spiel ist grad um 99,99% interessanter geworden für mich^^
will ich haben! 😀
geil.
der Editor hat irgendwie etwas von Trackmania…finde ich.
Coole Sache…der Titel ist ein Must Have !
@ne0r: Nein, nicht die meisten schreien nach Realismus, es gibt nur leider kaum Alternativen. Ich hoffe sehr, dass Ridge Racer gut wird, habe noch nie einen Teil der Serie gespielt, aber da Burnout keinen Nachfolger bekommt und Track Mania nicht auf der PS3 läuft (übrigens geile Freeware, wer es nicht kennt), muss wohl Ridge Racer her. Tja EA, Chance vertan mit eurem Scheiß NFS.
Für mich, als jemand der eigentlich so gut wie jedes Rennspiel liebt muss ich schon sagen das dieses Spiel einer meiner Most wanted Titel dieses Jahr ist! Auch wenn hier immer viele Miesmacher unterwegs sind finde ich das dieses Spiel das verkörpert was früher Sinn von Games war: Fun!!!!!! Die meisten schreien immer nach Realismus… Schaut mal Nachrichten…traurig was der realismus macht!!!
Der,der die Strecken gebaut hat war aber echt ein Profi ,meinen Respekt hat er 😉
Hmmmm. Das mit dem Editor spricht mich ja schon an.