Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnte man auch bei „Metal Gear Rising: Revengeance“ auf diverse bekannte Synchronsprecher der „Metal Gear Solid“-Reihe setzen. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte Quinton Flynn, der Synchronsprecher hinter Raiden, via Twitter.
„Ich hatte das Vergnügen, unter der Aufsicht von Kris Zimmermann mit John Cygan, Benito Martinez & Cristina Pucelli zu arbeiten“, so Flynn. Zählen wir nun Eins und Eins zusammen, dürfte schnell klar werden, dass man sich hier wohl auf die Vertonung von „Metal Gear Rising“ bezieht.
So machte sich Kris Zimmermann vor allem durch ihre Arbeiten an der „Metal Gear Solid“-Reihe einen Namen und auch die restlichen, in den Raum geworfenen Namen lassen sich der Reihe aus dem Hause Konami zuordnen. Cristina Pucelli lieh Sunny Gurlukovic ihre Stimme und John Cygan übernahm die Rolle von Solidus Snake. Lediglich Benito Martinez konnte bisher nicht mit „Metal Gear Solid“ in Verbindung gebracht werden, was darauf hindeuten könnte, dass er einen komplett neuen Charakter übernimmt.
Bisher wurden die Gerüchte um die Synchronsprecher aber nicht von offizieller Seite bestätigt.
@Annoying Fly das Spiel spielt nicht mehr zwischen MGS2 und 4 das wurde vom neuen Kopf dementiert xD
Solidus kann man sich ganz klar damit erklären, dass Raiden als Kindersoldat gekämpft hatte und Solidus sein Ausbilder war…also eine Art Flashbacks und Erinnerungen von Raiden.
Sunny ist auch klar, da Raiden sie ja aus den Fängen der Patriots gerettet hat.
Liquid Ocelot…naja der muss ja in jedem MGS präsent sein. Immerhin ist er in gewisser Weise ja der Drahtzieher hinter vielem.
Ich freue mich drauf. Wird bestimmt ein nettes Hack´n´Slay und verkürzt den MGS-Fans somit auch die Wartezeit auf ein eventuelles MGS5.
@ Trema
Naja unlogisch wäre es nur, wenn ein Auftauchen Solidus´ nicht erklärt werden würde. Ich meine Big Boss war auch für tot erklärt und tauchte schließlich dann doch in MGS4 auf.
Sogar Solidus hatte seinen Auftritt als hirntotes Etwas in MGS4.^^ Und da Rising ja zwischen MGS2 und MGS4 handeln soll, wäre da schon einiges möglich hinsichtlich Solidus. Ob der deshalb nun wirklich in irgend einer Art und Weise auftritt bleibt dennoch abzuwarten.
Solidus kann als Erinnerung im Spiel vorkommen, das wär ja nicht das Problem. Erst mal abwarten, ich bin durch den Entwicklerwechsel sowieso noch nicht überzeugt…
Quinton Flynn MUSSTE Raiden sprechen^^ der Sprecher ist hammer. Mal ne gute Neuigkeit^^. Obwohl ich davon ausgegangen bin 😉
Kommt das mal irgendwann?
Das wird bestimmt so ein Spiel wo man zwei Charakteren spielt.
ich fand die ganze Sache also den ersten Trailer bevor bekannt wurde das platinum Games das Spiel übernimmt viel viel besser, den diese Richtung die sie einschlagen werden wird zu sehr diesem übertriebenen japano style enden was das alles kaputt machen wird. Vllt irre ich mich was mich sehr freien würde wenn sie den alten style beibehalten werden
Wird zwar nicht mer das was es einmal war, aber wenn es ganusogut wie Bayonetta wird dan ist es gekauft.
Solidus Snake ?! Also wenn dieser König wieder einen Auftritt in Rising hat, dann ist das Spiel aber sowas von gekauft !
Der Anzug sieht blöd aus. Der Nanoanzug ist viel besser^^
Na is doch klar das Raiden seinen Sprecher behält. Ich hoffe nur nicht dass Sunny, Solidus einen auftritt im Spiel haben. Spätestens wenn Solidus auftauchen würde wäre es absolut unlogisch und dann wäre es bestätigt dass Rising kein Hauptstrang der Serie ist. Naja mal abwarten ^^
Hauptsache das game wird gut, kommt auf jeden Fall auf meine watch list!