Ubisofts Ancel: 'Beyond Good & Evil 2 weiterhin für die kommenden Plattformen in Arbeit'

Im Rahmen eines aktuellen Interviews ließ sich Ubisofts Michel Ancel noch einmal über “Beyond Good & Evil 2″ aus und versicherte, dass sich das Sequel nach wie vor in Entwicklung befindet. So befindet man sich derzeit in der aktiven Gestaltungsphase und möchte sich auch von möglichen Diskussionen um einen Releasetermin nicht ablenken lassen.

“Wir befinden uns derzeit aktiv im kreativen Prozess und wir konzentrieren uns nur darauf, das Spiel so gut wie möglich zu machen. Diese Entscheidung würde uns lediglich von unserem Ziel ablenken. Ich kann euch sagen, dass es ein sehr ambitioniertes Spiel ist und das wir einiges an Technik benötigen, um unsere Ambitionen umzusetzen”, so Ancel auf der diesjährigen Toulouse Game Show.

Unklar ist leider weiter, wann und für welche Systeme „Beyond Good & Evil 2“ im Detail erscheinen wird. Bisher war nur von einem Release auf der kommenden Hardware-Generation die Rede.

beyond-good-evil-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Dreamer84

Dreamer84

07. Mai 2012 um 11:45 Uhr
Lord of Anime

Lord of Anime

07. Mai 2012 um 13:47 Uhr
Illuminati

Illuminati

07. Mai 2012 um 14:29 Uhr
Illuminati

Illuminati

07. Mai 2012 um 16:33 Uhr
Illuminati

Illuminati

07. Mai 2012 um 16:46 Uhr
Illuminati

Illuminati

07. Mai 2012 um 16:56 Uhr