Sony und Grip Games haben das erste Entwicklertagebuch-Video zum kommenden PS3- und PS Vita-Spiel „Foosball 2012“ (Tischfußball 2012) veröffentlicht. In der Videoreihe widmen sich die Entwickler unter anderem der PlayStation Move-Unterstützung, der Plattform-übergreifenden Kompatibilität zwischen PS3 und PS Vita sowie dem Online-Multiplayer-Modus.
Das erste Entwickler-Video geht auf die Steuerung des Spiels mit den PlayStation Move-Motion-Controllern ein. Damit soll sich „Foosball 2012“ genauso spielen lassen wie man es vom echten Tischfußball gewohnt ist.
„Foosball 2012“ (Tischfußball 2012) soll in Kürze im PlayStation Store veröffentlicht werden.
Tischtennis wäre geil gewesen,aber kicker muss echt nicht sein.wer schon mal tischtennis in Sports Champions gespielt hat mit Move,weiß wie genial das mit Move spielbar ist.ein eigenständiges tischtennis game wäre echt super aber würde sich wohl nicht gut verkaufen.
Dem kann ich nur zustimmen, man muss nicht alles als Spiel umsetzen .. sonst geht ja bald keiner mehr raus in seine Stammkneipe und trifft sich mit Freunden zu einer Runde Darts oder Kicker 🙂
dinge die, die menschheit nicht braucht
dinge die, die menschheit nicht braucht
Wenn es auch ohne Move-Steuerung gespielt werden kann und es recht günstig ist, wird es evtl. gekauft, wieso nicht, für zwischendurch sicherlich ganz nett. ^^
Macht mit einem richten Tisch natürlich mehr spaß, ist klar. ^^
hab ein kicker real zuhause macht mehr spass ^^