Earth Defense Force 3 Portable - Neuer Trailer und Screens gesichtet:

D3 Publisher hat den ersten Trailer sowie eine Ladung von neuen Screenshots zu „Earth Defense Force 3 Portable“ veröffentlicht. Es handelt sich bei dem Titel um die PS Vita-Umsetzung des vorherigen Xbox 360-Titels „Earth Defense Force 2017“.

Die überarbeitete Version von “Earth Defense Force 3″ bietet einen Vier-Spieler-Koop-Multiplayer via Ad-Hoc. Ob auch Europa und Nordamerika dieses Mal auf der PS Vita die Erde vor gefürchteten Eindringlingen retten können, wurde noch nicht bestätigt.

„Earth Defense Force 3 Portable“ soll im Herbst für PlayStation Vita veröffentlicht werden.

[nggallery id=3638]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.