Sengoku Basara HD Collection: Sofortiger Unlock verfügbar

Capcom entschied sich für seine „Sengoku Basara HD Collection“, das Spiel neben den Fans auch für andere Spielergruppen interessant zu gestalten, indem eine Unlock-Funktion integriert wird. Anstatt sich noch einmal durch alle drei PlayStation 2-Titel zu kämpfen, „Sengoku Basara“, „Sengoku Basara 2“ und „Sengoku Basara 2 Heroes“, wird damit schon zu Beginn des Spiels für eine große Auswahl gesorgt.

Fans der Reihe können nach wie vor die Titel auf die klassische Art und Weise meistern, um sich alle Kämpfer und Schlachtfelder freizuschalten. Die Unlock-Funktion steht hingegen zu Beginn des Spiels im Hauptmenü zur Verfügung.

Die „Sengoku Basara HD Collection“ erscheint am 30. August in Japan. Ein westlicher Release steht noch offen.

[nggallery id=3695]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.