Persona 4 Arena: Release in Europa soll 'so schnell wie möglich' erfolgen

Zum Leidwesen importfreudiger Zeitgenossen entschloss sich Atlus beim hauseigenen Prügler „Persona 4 Arena“ dazu, eine Regionssperre zu integrieren. Somit fällt ein Import aus Japan oder den USA flach und man kann nur darauf hoffen, dass wir nicht allzu spät mit dem Titel bedacht werden.

Um den aktuellen Diskussionen den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Fans zu beruhigen, meldete sich in einem kurzen Statement der für Europa zuständige Publisher Zen United zu Wort und versicherte, dass man Persona 4 Arena“ so schnell wie möglich nach Europa bringen möchte. Einen offiziellen Releasetermin wird man möglicherweise schon in Kürze enthüllen.

„Es war schon immer unsere Absicht, die Verzögerung gegenüber der Veröffentlichung in Japan und den USA möglich gering zu halten. Und wir bedanken uns bei den Menschen für ihre Geduld“, so ein Sprecher des Unternehmens. „Wir können euch aktuell noch keinen Releasetermin nennen, aber wir hoffen, dass das in Kürze der Fall sein wird.“

Während die Japaner bereits am 26. Juli in den Genuss von „Persona 4 Arena“ kommen werden, sind unsere Zockerfreunde hinter dem großen Teich am 7. August an der Reihe.

persona-4-arena

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare