Persona 4 Arena: EU-Debüt noch in diesem Jahr

Nachdem Zen United gestern zu verstehen gab, dass der für Europa gültige Veröffentlichungstermin zu „Persona 4 Arena“ schon sehr bald verkündet werden könnte, folgte heute die Bestätigung, dass das europäische Publikum auf jeden Fall noch in diesem Jahr bedacht wird. „Persona 4 Arena wird noch in diesem Jahr in Europa für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen“, so die Verantwortlichen in einer Pressemitteilung. Ein präziser Termin ist weiterhin nicht bekannt.

„Persona 4 Arena“ spielt zwei Monate nach den Ereignissen des Vorgängers „Shin Megami Tensei: Persona 4“. Die Spieler werden erneut mit dem düsteren Midnight Channel konfrontiert, der Schüler in dem mysteriösen neuen Programm ‘P-1 Grand Prix’ in tödlichen Kämpfen gegeneinander antreten lässt.

“Die Persona-JRPG-Serie von ATLUS gehört zu den besten Spielen des Genres, während Arc System Works‘ Talent im Beat’em-Up-Bereich seinesgleichen sucht“, so Geraint Evans, Director bei Zen United. „Eine Zusammenarbeit dieser beiden hochgeschätzten Entwickler ist ein Glücksfall für jeden Rollenspieler und Beat’em-Up-Fan.“

persona_arena_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare