God of War: Übernehmen die SAW-Macher Melton und Dunston das Drehbuch?

Nachdem es zuletzt verdächtig still um die vor einigen Jahren angekündigte Verfilmung zu „God of War“ wurde, wollen die Kollegen von Hollywood Reporter nun neue Details zusammengetragen haben. Wie man in Erfahrung brachte, wurde die ursprüngliche Handlung, die aus der Feder von David Self stammte, gestrichen.

Stattdessen sicherte man sich die Dienste von Patrick Melton und Marcus Dunston, die sich in den vergangenen Jahren vor allem mit der „SAW“-Reihe einen Namen machten und das Drehbuch des kommenden „God of War“-Streifens übernehmen sollen.

David Self ist weiterhin an Bord und bekleidet den Posten des Executive Producers. Zudem sind Charles Roven and Alex Gartner als Producer von Atlas Entertainment mit von der Partie. Wann der Kinofilm im Endeffekt erscheinen soll, ist aber weiter unklar.

god-of-war-der-geist-spartas_screen3_download

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

AdelsLucky

AdelsLucky

11. Juli 2012 um 12:49 Uhr
Hape-Kerkeling

Hape-Kerkeling

11. Juli 2012 um 13:17 Uhr
Robby-Roboter

Robby-Roboter

11. Juli 2012 um 13:29 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

11. Juli 2012 um 16:24 Uhr
SmokeyHarlem

SmokeyHarlem

11. Juli 2012 um 23:07 Uhr