God Eater 2 tritt wieder in Erscheinung:

Namco Bandais PSP-Exklusiv-Titel “God Eater 2″ hat in der aktuellen Ausgabe des japanischen Spielemagazins Famitsu etwas Aufmerksamkeit bekommen und wird auf fünf Seite genauer unter die Lupe genommen.

Es wird verraten, dass der Grafik-Stil des Titel überarbeitet wurde und dass das Spiel weiterhin für die PlayStation Portable erscheinen soll. Weitere genaue Einzelheiten werden kaum genannt. Laut dem Magazin soll das Spiel viele neue Elemente mit sich bringen, von denen die meisten jetzt noch geheim gehalten werden.

Eines der Geheimnisse soll auch einen neuartigen Multiplayer-Modus umfassen. Des weiteren sollen uns im Herbst große Überraschungen erwarten.

Laut Famitsu soll „God Eater 2“ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

https://www.youtube.com/watch?v=SEi5N70jCf4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.