Lost Planet 3: Gamescom-Trailer und neue Screenshots

Auch der der Actioner “Lost Planet 3″ wurde von Capcom im Rahmen der gamescom mit einem neuen Trailer sowie einer Ladung neuer Screenshots bedacht. Die neuen Medien findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Die Spieler schlüpfen in “Lost Planet 3″ in die Rolle von Jim Peyton, dem Fahrer einer gigantischen Fördermaschine. Er verließ die Erde, um auf dem Planeten E.D.N.III für Neo-Venus Construction (NEVEC) einen gefährlichen aber lukrativen Auftrag zu erfüllen. Capcom verspricht für den neusten “Lost Planet”-Ableger ein abwechslungsreiches Gameplay, mit Feuergefechten zu Fuß und intensiver First-Person-Action im Rig.

“Lost Planet 3″ soll Anfang 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

[nggallery id=3807]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

fabiolinski

fabiolinski

14. August 2012 um 14:06 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

14. August 2012 um 14:39 Uhr