Call of Duty: Black Ops Declassified - Infos, Trailer und Screens zeigen matschige Grafik

Sony hat im Rahmen der Pressekonferenz zur gamescom den kommenden PS-Vita-Shooter „Call of Duty: Black Ops Declassified“ enthüllt und präsentierte neben einigen Infos auch Screenshots sowie einen Trailer.

[nggallery id=3809]

Der Titel wird von Nihilistic Software („PlayStation Move Heroes“, „Resistance: Burning Skies“) entwickelt, und wird einen umfangreichen Multiplayer-Modus über Wifi für bis zu 8 Spieler bieten. Unter anderem wurden die Modi Free-For-All, Kill Confirmed, Team Deathmatch und Dropzone bestätigt, die alle speziell auf die PS Vita angepasst sein sollen.

Die Story des Singleplayer-Modus‘ wird zwischen den beiden „Black Ops“-Spielen angesiedelt sein.

„Call of Duty: Black Ops Declassified“ wird voraussichtlich im November 2012 unter anderem im PS Vita-Hardware-Bundle erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.