Persona 4: Arena - EU-Termin vorerst in der Schwebe

Auf der offiziellen Facebook-Seite bestätigten die Verantwortlichen von Atlus, dass sich der europäische Release von „Persona 4: Arena“ auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben wird.

„Derzeit gibt es hinsichtlich der Entwicklung und der finalen Veröffentlichung von Persona 4: Arena in Europa ein paar Probleme. Da wir nicht direkt in den Entwicklungsprozess von P4A involviert sind, liegen diese leider außerhalb unserer Kontrolle. Trotzdem versuchen wir alles, um bei den Problemen zu helfen, damit wir das Spiel so schnell wie möglich in die Regale der Händler und somit auch eure Hände bringen können“, heißt es hier.

„Wir verstehen eure Frustration und euer Bedürfnis nach einem konkreten Releasetermin, aber bevor wir nicht genau wissen, wann es so weit sein wird, werden wir uns diesbezüglich nicht äußern. […] Aber lasst euch versichern, dass ihr die ersten seid, die vom neuen Releasetermin erfahren, wenn er feststeht.“

persona-4-arena

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare