Sega veröffentlichte sein Line-Up für die TGS 2012:

Sega aktualisierte seine Seite zur diesjährigen Tokyo Game Show und verriet, mit welchen Titeln man auf der japanischen Videospielmesse rechnen kann.

Sowohl „Phantasy Star Online 2“, als auch „Yakuza 5“ werden spielbar sein. Für „Phantasy Star Online 2“ werden Versionen für PC, die PlayStation Vita und Android bereitgestellt. Außerdem bietet Sega Spiele für iOS, wie der kürzlich angekündigte Free-to-Play Titel „Rhythm Thief R“.

Wie schon in den vergangenen Jahren übernimmt Sega die Präsentation von Spielen westlicher Publisher. Dazu gehören „FIFA 13“, „Medal of Honor Modern Fighter“, „Need For Speed Most Wanted“, „F1 2012“ und „F1 Race Stars“. Die Tokyo Game Show findet vom 20. bis 23. September statt.

sega-tgs-booklet

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.