The Witch and the Hundred Knights: Release verzögert sich

Nippon Ichi Softwares Action-Rollenspiel „The Witch and the Hundred Knights“ verzögert sich. „Um den Erwartungen gerecht zu werden, ist mehr Zeit nötig“, sagt NIS Präsident Shingawa. Zwei weitere Charaktere wurden zusätzlich vorgestellt. Ein junges Mädchen namens Theresa und eine Frau namens Valentine.

“The Witch and the Hundred Knights” soll als exklusiver PlayStation 3-Titel im ersten Quartal von 2013 in Nordamerika und Europa erscheinen. Als Action-RPG verfolgt es die Story eines Kampfes zweier Hexen, der schon über 100 Jahre andauert. Dem Spieler bleibt es überlassen, die Unschuld zu beschützen oder für ordentlich Chaos in der Spielwelt zu sorgen.

the-witch-and-the-hundred-knights

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kingraider1986

kingraider1986

17. September 2012 um 00:51 Uhr