505 Games hat dem Action-Adventure “Naughty Bear: Panic in Paradise” einen aktuellen Trailer spendiert, in dem bekannte Szenen aus dem Film „The Texas Chain Saw Massacre“ nachgestellt werden. „Panic in Paradise“ ist seit gestern im PlayStation Network für 14,99 Euro verfügbar – allerdings nicht für deutsche Kunden.
Wer Freude an dem Spiel findet, darf sich auf zahlreiche Download-Erweiterungen freuen: In den ersten drei Monaten nach der Veröffentlichung sollen ganze zwölf DLC-Updates veröffentlicht werden. Zu den Inhalten zählen neue Waffen, Ultra-Skills sowie Charakter-Kostüme im Stil legendärer Helden und Bösewichte aus Hollywood.
@ Arminator: fast keine Veränderung? Es gibt jede Menge Veränderungen, sowohl gute als auch schlechte… Die beste ist meiner Meinung nach der Umfang, statt 7 verschiedenen locations sind es jetzt z.b. 11, insgesamt sind es 36 Aufträge, teils sehr knifflige (zum Beispiel: bringe die Piraten-Bären dazu Mister Myagi zu entplüschen)… dazu kommt dass die Anzahl an Waffen und Kostümen extrem gestiegen ist, es gibt neue Environment-kills und und und… leider ist es noch relativ mit bugs durchzogen, bei mir stürzt es alle 1-2 stunden ab… und man kann nicht mehr durch fenster klettern :/ ansonsten aber: sehr motivierend und teilweise kniffliger als der Vorgänger 😀 und für 15€ ein schnäppchen
Yeah finds auch voll cool! Der preis ist angemessen. Aber ich warte noch ein bischen mit dem kauf. Die demo hat mir gefallen, aber es hat fast keine veränderung gegenüber dem ersten teil. Ich wette, wenn man das spiel, mit den ganzen DLC’s die noch kommen kauft, dann kommt man wahrscheinlich e auf 70€.
gerade gekauft^^
wenn man sich das jetzt mal nciht mit bären vorstellt 😉 würd in de dann bestimmmt nciht geben
also für 10- 20 würde es miir holn.
Gefällt mir