Sleeping Dogs: Nightmare in North Point - Horror-Story-DLC mit Zombies und Vampiren angekündigt - Video

Der Open-World-Actioner „Sleeping Dogs“ wird pünktlich zu Halloween mit dem Horror-Story-DLC „Nightmare in North Point“ versorgt, wie die Entwickler von United Front Games und Square Enix während der New York Comic Con 2012 angekündigt haben.

Der erste Story-DLC wird das Übernatürliche in die „Sleeping Dogs“-Version von Hongkong einführen. So können die Spieler einen Mix aus Zombie- und Chinesischer Mythologie erwarten. „Nightmare in North Point“ erzählt die Geschichte eines Gangmitglieds, das von den Triaden gefoltert und getötet wurde. In dieser Geschichte kehrt er jedoch mit einer Armee von Untoten von den Toten zurück. Nun ist es die Aufgabe des Protagonisten Wei Shen, sich um diese Bedrohung zu kümmern.

Bei seinem Kampf gegen die Untoten-Armee hilft ihm ein magischer Tee, der ihm besondere Kräfte verleiht. Außerdem muss er mit den sogenannten Jiang Shi – chinesischen Vampiren – fertig werden, die er mit einem besonderen Holzschwert bekämpfen muss.

„Nightmare in North Point“ soll mehrere Stunden neues Singleplayer-Gameplay in das Spiel bringen, wie die Entwickler erklärten. Genauere Details zur Preisgestaltung wurden noch nicht verraten. In Nordamerika soll der Download-Inhalt am 30. Oktober erscheinen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ree8_TR0a7s

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

LordOfTheBlades

LordOfTheBlades

15. Oktober 2012 um 11:23 Uhr
Ramington-Gamer

Ramington-Gamer

15. Oktober 2012 um 12:10 Uhr
moon-madness

moon-madness

15. Oktober 2012 um 12:39 Uhr
Fieser Fettsack

Fieser Fettsack

15. Oktober 2012 um 14:23 Uhr
MoRitz_WINGTSUN

MoRitz_WINGTSUN

16. Oktober 2012 um 00:46 Uhr