Disgaea 5: Neuer Ableger befindet sich neben Disgaea D2 in Arbeit

Nachdem die Jungs von Nippon Ichi vor wenigen Tagen das PlayStation 3-exklusive „Disgaea D2“ enthüllten, dürfte sich der eine oder andere sicherlich die Frage gestellt haben, was eigentlich aus dem vor einiger Zeit angekündigten „Disgaea 5“ geworden ist.

Um die Wogen zu glätten und die Community zu beruhigen, versicherteDisgaea Dimension 2″-Producer Shogo Kozakai auf Anfrage, dass sich der fünfte Teil der Serie nach wie vor in Entwicklung befindet und parallel zu „Dimensions 2“ entwickelt wird. Da sich das Projekt noch in der Pre Production-Phase befindet, kann man aktuell aber noch keine handfesten Details nennen.

„Disgaea Dimensions 2“ wurde passend zum 10. Geburtstag der Serie enthüllt und versteht sich als ein direktes Sequel zum ersten „Disgaea“. Weitere Informationen findet ihr hier.

Disgaea4

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.