Sleeping Dogs: Nightmare in North Point - Umfangreiches Gameplay-Video und Details zur Spielzeit des-DLCs

Im Interview mit VG247 hat der United Front Producer Dan Sochan einige Details über die Entwicklung der kommenden Download-Erweiterung “Nightmare in North Point” für das Open-World-Spiel Sleeping Dogs“ verraten. Dabei ging er unter anderem auf die zu erwartende Spieldauer des Zombie-DLCs ein.

Auf die Frage, wie lange die Spieler mit der Story des neuen Inhalts beschäftigt sein werden, erwiderte der Producer: „Ich würde sagen, etwa um zwei Stunden, abhängig vom Gameplay-Level der Spieler. Dann gibt es auch noch zusätzlich ein bis zwei Stunden an Nebenmissionen dazu.“

Im Interview betont der Entwickler außerdem, dass umfangreiche Nachforschungen bezüglich chinesischer Vampir und Zombie-Geschichten sowie anderen dort vorzufindenden okkulten und übernatürlichen Dingen angestellt wurden, damit der Zusatzinhalt auch in das „Sleeping Dogs“-Szenario passt.

“Nightmare in North Point” rückt die Geschichte eines Gang-Mitglieds in den Mittelpunkt, das von den Triaden gefoltert und getötet wurde. Im weiteren Verlauf kehrt er mit einer Armee von Untoten und Geistern zurück. Der Protagonisten Wei Shen hat nun die Aufgabe, sich um diese Bedrohung zu kümmern.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.