Okami HD: Launch-Trailer zur morgigen Veröffentlichung

Sony erinnert uns mit dem offiziellen Launch-Trailer an die bevorstehende Veröffentlichung des Download-HD-Remakes „Okami HD“. Das Spiel wird mit dem nächsten PlayStation Store Update als Download für 19.99 Euro erhältlich sein. Die Spieler erhalten damit unter anderem 1080p HD-Grafik sowie Trophäen- und Move-Unterstützung.

In “Okami HD” übernehmen die Spieler die Rolle der japanischen Sonnengöttin Amaterasu, die die Gestalt eines legendären Wolfes einnahm, nachdem das tyrannische Monster Orochi die Welt in eine zerstörte Einöde verwandelt hatte. Amaterasu muss ihre magischen Fähigkeiten, das Arsenal an Gegenständen und Angriffen sowie den himmlischen Pinsel einsetzen, um das Land wieder zu Ruhm und zu einem Leben voller Farbe zu bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.