Remember Me: Handlung musste zahlreiche Änderungen über sich ergehen lassen

Nachdem aus der in den Raum gestellten Ankündigung zu Weihnachten nichts wurde, sprachen die Entwickler von Dontnod in einem aktuellen Interview noch einmal über die Handlung zu „Remember Me“. Wie Lead Writer Stephane Beauverger gegenüber der Games Master (via Gamefront) ausführt, musste diese im Rahmen der Entwicklung zahlreiche Änderungen über sich ergehen lassen.

Bisher wurde sie stattliche 23 Mal überarbeitet, heißt es hier. „Du musst die Handlung während der Entwicklung des Projektes ständig ändern. Insgesamt haben wir bis heute 23 kleinere Änderungen an der Geschichte von Remember Me vorgenommen, was aber völlig normal ist. Das gehört einfach zum Job“, wird Beauverger zitiert.

„Remember Me“ befindet sich derzeit für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im Mai des Jahres das Licht der Welt erblicken.

Weitere Details zum interessanten Cyberpunk-Adventure findet ihr hier.

remember-me-screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarthSantaClaus

DarthSantaClaus

04. Januar 2013 um 14:30 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

04. Januar 2013 um 19:19 Uhr
BioTemplar

BioTemplar

04. Januar 2013 um 22:19 Uhr