Im Laufe des gestrigen Tages gaben die Mannen von Gearbox bekannt, dass “Aliens: Colonial Marines” offiziell den Gold-Status erreichte und somit wie geplant in wenigen Wochen erscheinen wird. Ergänzend dazu erreichte uns heute die Meldung, dass der vielversprechende Grusel-Shooter vorerst nicht für PlayStation Vita erscheinen wird.
Dies bestätigte zumindest Brian Thomas, Director of Central Cinematics bei Gearbox, in der aktuellen Ausgabe der britischen Play (via Gamefront). „Es gibt keine Päne für die Vita, denn das ist eine Sache zwischen Sega und Fox. Aber man kann natürlich nie wissen – vielleicht gibt es mal eine Vita Version, wenn genügend Interesse besteht“, heißt es hier kurz und knapp.
Die PlayStation 3-Version von „Aliens: Colonial Marines“ wird in Deutschland und dem europäischen Umland am 12. Februar veröffentlicht.
Mir egal hab keine vita und will keine
also raus mit dem game habs vorbestellt könnt es mir auch heute schon geben 😀 😀
Braucht niemand. Die Vita ist nicht mehr zu retten, das wäre nur rausgeworfenes Geld, imo.
Ich will lieber mal einen test zu dem spiel, schon sehr verdächtig das wieder nix durchsickert bis zum release, heisst ja meist das man seine erwartungen zurückschrauben sollte.
vita wird wieder stiefmütterlich behandel und kaum supportet.
die großen blockbuster wie call of duty black ops, assassins creed liberation, usw. waren alle nich so der bringer ausser uncharted ga
hoffe des ändert sich ansonsten werde ich sie wohl verkaufen. spiel die meiste zeit nur zen pinball drauf und minis.
wäre nicht schlecht für die PS VITA, aber ich glaube nicht daran