Battlefield 4 für die PlayStation 4 bestätigt: Es soll 'atemberaubend aussehen'

Was in den vergangenen Wochen immer wieder in Form von Gerüchten die Runde machte, wurde nun auch von offizieller Seite bestätigt. So entsteht der First-Person-Shooter „Battlefield 4“ in der Tat für Sonys neues Flaggschiff in Form der PlayStation 4.

Dies bestätigte EAs Chief Financial Officer Blake Jorgensen in einem aktuellen Statement und ließ zudem verlauten, dass der neue Shooter aus dem Hause DICE schon jetzt einen fantastischen Eindruck hinterlassen soll. „Ich würde sagen, dass ihr zwischen jetzt und der E3 noch einige Sachen von uns sehen werdet. Wir sind von Sonys neuer Plattform wirklich begeistert“, so Jorgensen.

„Die Leistung, die diese Plattform liefert, wird es uns erlauben, Dinge umzusetzen, die so vorher nicht möglich waren. Ich habe das neue Battlefield 4 gesehen und es sieht einfach atemberaubend aus. Es ist fantastisch, was die Entwickler mit ihrer Vorstellungskraft und so viel Power erreichen können.“

Mit weiteren Details werden uns DICE und EA wohl im Rahmen der diesjährigen E3 im Juni bedenken.

battlefield3_test_ps3_8

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

28. Februar 2013 um 03:19 Uhr
Rillenfieber

Rillenfieber

28. Februar 2013 um 06:48 Uhr