God of War: Ascension - Neues Unchained-Video stellt den Minotaur in den Fokus

In einer weiteren Episode der Unchained-Videoserie zu „God of War: Ascension“ geben die Entwickler von Sony Santa Monica weitere Einblicke in die Entwicklung des Action-Titels.

In der neuen Folge stellen sie die Entwicklung vom Minotaur in den Mittelpunkt. Diese Gestalt der griechischen Mythologie wird üblicherweise mit menschlichem Körper und Stierkopf dargestellt. Für das Spiel haben sich die kreativen Köpfe allerdings etwas neues ausgedacht und so kam ein Wesen zum Vorschein, das intern als „The Elphantaur“ bezeichnet wird. Was sich genau dahinter verbirgt, erfahrt ihr im Video.

In Deutschland wird “God of War: Ascension” übrigens am 13. März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.