Persona 4: Arena - EU-Veröffentlichung voraussichtlich im Mai 2013

Die europäische Version von „Persona 4: Arena“ bekam heute einen groben Release-Termin verpasst. So heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des Prüglers, dass die Veröffentlichung höchstwahrscheinlich im Mai erfolgen wird. Wirklich in Stein gemeißelt ist dieser Release-Termin allerdings noch nicht.

„Wir haben nun die Xbox 360-Version von Persona 4 Arena zur Prüfung eingereicht“, so ein Community-Mitarbeiter. „Obwohl es natürlich davon abhängt, wann dies abgeschlossen werden kann, denke ich, dass es realistisch ist zu sagen, dass wir von einem Release im Mai ausgehen. Nähere Einzelheiten werde ich schon sehr bald mitteilen.“

Die Handlung des Spiels setzt über zwei Jahre nach den Ereignissen von “Persona 3 FES” und zwei Monate nach dem wahren Ende von “Persona 4″ ein. Aufgrund des plötzlichen Verschwindens von Teddie in Inaba schauen seine Freunde den Midnight Channel, bei dem zufällige Leute vorgestellt werden.

Sie finden eine Person im Piraten-Outfit, die Teddie ähnelt. Diese kündigt das Kampfturnier “P-1 Grand Prix” an, um den ultimativen Persona Nutzer zu finden. Die Gruppe beschließt, an dem Turnier teilzunehmen, um ihren Freund wiederzufinden und zu sehen, wer aus dem Turnier als Gewinner hervorgeht. Alle Charaktere werden dabei eine eigene Story haben.

persona_arena_2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Prinny-dude

Prinny-dude

14. März 2013 um 10:47 Uhr