Injustice: Götter unter uns - Neues Gameplay-Video rückt Raven und Black Adam in den Mittelpunkt

Frisch von der PAX East erreichte uns ein neues Gameplay-Video zum kommenden Superhelden-Prügler „Injustice: Götter unter uns“. Mit diesem rückt man die beiden Recken Raven und Black Adam in den Mittelpunkt, die sich in klassischer Beat’em Up-Manier die virtuellen Nasen richten.

„Injustice: Götter unter uns“ befindet sich aktuell bei den „Mortal Kombat“-Machern der NetherRealm Studios in Entwicklung und wird am 19. April für die aktuellen High Definition-Konsolen erscheinen. Passend zum Launch des Titels wird man den offiziellen Season Pass zur Verfügung stellen, der den Zugriff auf die kommenden vier Download-Erweiterungen gewährt.

Weitere Details zum Season Pass und den neuen Inhalten findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.