This is Vegas für die PlayStation 4? Entwicklungsarbeiten offenbar wieder aufgenommen

Kommentare (10)

Im Jahr 2010 wurde mit „This is Vegas“ einer der wohl kostspieligsten Fehlschläge der vergangenen Jahre zu Grabe getragen. So investierte der mittlerweile insolvente US-Publisher Midway unbestätigten Berichten zufolge satte 40 bis 50 Millionen US-Dollar in das von Surreal Software entwickelte Projekt, ehe man sich dazu entschloss, die Arbeiten auf Eis zu legen.

Aktuell machen allerdings Gerüchte die Runde, dass der Publisher Warner Bros. Interactive, der sich seinerzeit die Marken des zerschlagenen Unternehmens Midway sicherte, die Arbeiten an „This is Vegas“ wieder aufgenommen haben könnte und vor hat, den Open World-Titel für die PlayStation 4 und die Xbox 720 zu veröffentlichen. Darauf soll unter anderem die Tatsache hinweisen, dass die offizielle Website zu „This is Vegas“, die ihr hier findet, erst am 22. März dieses Jahres aktualisiert wurde.

Und dann wäre da auch noch ein Tweet von Netherrealm-Producer Hector Sanchez, der seinerzeit bei Midway angestellt war und inmitten der aktuellen Twitter-Diskussionen um „This is Vegas“ kurzerhand auf die offizielle Website des Titels verweist. Könnte man „This is Vegas“ hinter verschlossenen Türen also in der Tat wiederbelebt haben?

Möglicherweise erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

this-is-vegas

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RED-LIGHT sagt:

    Cool fand es damals schon interessant.

  2. Affenkopp sagt:

    Ich hoffe ja viel mehr, dass The Getaway 3 und Eight Days wieder aufgegriffen werden.
    Erinnert ihr noch an die Videos in London? Das sah so echt aus und soll angeblich auf der PS3 gelaufen sein.
    Also Schubladen auf und jetzt mit Dampf die Power der PS4 nutzen!

  3. BioTemplar sagt:

    Cool, kenn ich nicht aber sieht interesant aus

  4. RED-LIGHT sagt:

    @ Bio Templar --- Spielt wie der Name schon sagt in vegas und man hat 4 Gruppierungen ich glaub Karo, Herz usw die Kartensymbole. Open World im Stille von GTA. Gibts eh nen Trailer von früher, musst mal auf youtube gucken.

  5. BioTemplar sagt:

    @RED-LIGHT
    Boar, Ich musste voll lang suchen weil die ganzen tv serien zu Vegas kamen, war schon am zweifeln aber habs dennoch gefunden ^^
    Sieht ziemlich geil aus, aus dem game könnte was wirklich großes werden

  6. TingulliTrent sagt:

    Ich hoffe auch immer noch dass AGENT EIGHT DAYS und THE GETAWAY 3 noch leben.

  7. skywalker1980 sagt:

    aha, red-light, hab davon bis jetzt auch nix davon gehört... hast ja mehr ahnung als ich dachte... 😉 40-50mio, fuck...
    jetzt sollte gta6 noch in vegas spielen, und die kake wär am dampfen bei beiden... also bei R* und werner, äh, warner...

  8. Doniaeh sagt:

    Wäre nicht schlecht, laut Printmedien war die Entwicklung damals schon recht weit vorangeschritten und das Produkt sah vielversprechend aus.

  9. Sebacrush sagt:

    auf der offiziellen Seite steht nur coming soon

Kommentieren

Reviews