Uncharted 4: Auch EA freut sich auf die Ankündigung für die PlayStation 4

Auch wenn sich die Jungs von Naughty Dog mit möglichen Ankündigungen für die PlayStation 4 noch zurückhalten, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass auf kurz oder lang ein „Uncharted 4“ folgen könnte. Eine Ankündigung, über die man sich offenbar auch im Hause Electronic Arts freuen würde.

So sprach Electronic Arts‘ Executive Producer Brent Nielsen im Rahmen einer OPM-Reihe, in der die Teilnehmer Spiele auflisten, auf die sie ganz heiß sind, unter anderem über „Uncharted 4“: “Naughty Dog kündigte [während der PS4-Ankündigung] nichts im Bezug auf Uncharted an, aber es ist ein Bespiel für etwas, von dem ich annehme, dass es durchaus für die PlayStation in Arbeit sein könnte. Ich denke, dass es eine großartige Serie ist und hoffe, dass die Entwickler an etwas werkeln.”

Ebenfalls hoch im Kurs steht bei ihm „Killzone Mercenary“ für Vita, zu dem sich Nielsen wie folgt äußert: “Ich bin vom neuen Killzone auf der PS Vita wirklich sehr begeistert. Ich würde sagen, das dies das Spiel für die PlayStation Vita ist, auf das ich mich am meisten freue.”

Und dann wäre da ja auch noch „FIFA 14″, das bisher nicht offiziell angekündigt wurde. “Ich denke einfach, dass dieses Team beim Gameplay einen fantastischen Job macht. Und ich freue mich immer darauf zu sehen, was sie Jahr für Jahr hineinzaubern“, so Nielsen abschließend.

uncharted3_vorschau_ps3_4

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pernambucano

Pernambucano

15. April 2013 um 22:02 Uhr
DjSkylight

DjSkylight

16. April 2013 um 08:36 Uhr