Der französische Publisher Ubisoft arbeitet laut eigener Aussage derzeit an zwei bisher noch unangekündigten neuen Titel, von denen einer einen neuen IP angehört, bestätigte der Unternehmens-Chef Yves Guillemot gegenüber Investoren.
Weitere Details zu den neuen Projekten sind noch nicht bekannt. Da sie noch nicht angekündigt wurden, steht die Vermutung nahe, dass es sich um NextGen-Titel für die PS4 oder die kommende Xbox handelt. Vielleicht ist der Publisher auch beim Ankündigungs-Event der nächsten Xbox am 21. Mai vertreten, um einen neuen NextGen-Titel vorzustellen.
Aus dem Hause Ubisoft sind in diesem Jahr unter anderem die Titel „Splinter Cell: Blacklist“, „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ und „Watch Dogs“ zu erwarten.
kein assassins creed für die vita, langweiliges gehetse bis zum geht nicht mehr.. Ich hätte eher Blacklist für die Vita
ich werd mich totlachen bzw mitleid mit euch hatern haben, beim nächsten geilen AC…
AC5,AC6,AC7 usw. Ich könnt kotzen wie sich die Serie Entwickelt hat! 3 Großartige Teile oder gar 4 hätten durchaus gereicht, aber nein man Entschloss sich ja bekanntlich seit Brotherhood auf ein jährliches Verkaufspolitik.
Und jetzt? Die Serie ist TOT.
Beyoond Good & Evil das Game kommt ja auch noch. Die sollen mal wieder was neues davon zeigen, Teil 1 war von der Story her Top. Emotional, in HD wars auch nicht übel und jede Menge coole Charakter. Schade das Beyond Good & Evil nicht Sony gehört.
„Watch_Dogs II“. 😛
bitte keine spiele mehr.. =(
Ich hatte nur Bugs bei Assasins Creed Liberation. Aber auch die anderen Assasins Creed teile hatten nicht gerade wenige, darum mach ich mir bei AC eh keine Hoffnungen mehr.
Ich hoffe auch auf ein neues Ac für die Vita. Was war denn in Liberation verbuggt? Also ich hatte jedenfalls keine Bugs…
100% assassins creed für vita. Aber diesmal bitte ein richtiges hnd NICHT VERBUGGTES
Denke eines davon wird sehr wahrscheinlich beyond good and evil 2 sein.